Will mir die Brust vergrößern lassen - Ort ist mir egal



Artikel von:
furiku
veröffentlicht am 02.03.2020 11:24 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe ein Problem. Meine Brüste sind viel zu klein. Ich denke dass ich dazu bereit bin und nun meine Brust vergrößern lassen kann. Ich habe auch das nötige Geld gespart. Ich suche nun nur noch nach einem Fachmann. Ort ist mir egal.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Jahr

    Re: Will mir die Brust vergrößern lassen - Ort ist mir ega...

    Wie hast du dich eigentlich nun entschieden? Hast du die Operation machen lassen oder hast du dich doch anders entschieden. Ich überlege auch gerade und habe mir mal https://www.bolatzky.de/ angeschaut. Er hat bereits bei einer Freundin von die Brüste gemacht und sie wahr sehr zufrieden. Ich hab trotzdem etwas Angst und frage daher, wie eure Erfahrung war und hoffe, dass du dir die Brüste machen lassen hast. Würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest. Danke.
     
  • Einklappen
    Operator, vor 2 Jahren

    Re: Will mir die Brust vergrößern lassen - Ort ist mir ega...

    Hast du schon eine Praxis gefunden, in der du es machen wirst und wann hast du vor, eine OP zu machen? Ich würde auf jeden Fall empfehlen, eine Folgekostenversicherung abzuschließen, bevor du eine Operation machst.

    Solche OPs können manchmal zu Komplikationen führen und es kann sein, dass du eine weitere Operation brauchst, deshalb würde ich dir empfehlen, so etwas bei https://safe4beauty.de/de/ zu besorgen.

    Ich habe eine solche Versicherung bekommen, als ich letztes Jahr meine Nasenkorrektur bekommen habe. Würde so etwas auf jeden Fall empfehlen :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine